Afd Wähler?

1 Antwort

Weil sie die Partei ist, die meine Ansichten am meisten vertritt.

Dazu gehört u.a.:

  • Begrenzung von Migration
  • Wirtschaftsnahe Politik. Erhöhung der Attraktivität des Wirtschaftsstandort Deutschland
  • Kein Gießkannenprinzip hinsichtlich Sozialleistungen
  • Kein Tempolimit
  • Keine Neuzulassungsverbote für herkömmliche Verbrenner
  • Abschaffung der Co2 Steuer
  • Direkte Demokratie durch Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild

Lottl07  08.10.2023, 21:38

Die glauben aber auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen, du auch?

Lottl07  08.10.2023, 22:00
@OnePerson19

Naja, willst du eine Wiederholung von 1933? So wird es dann langsam werden.

OnePerson19  08.10.2023, 22:00
@Lottl07

Nein, ich will kein zweites 1933.

Was konkret lässt dich denn zu dem Schluss kommen, mit der AfD gäbe es ein zweites 1933?

Lottl07  08.10.2023, 22:03
@OnePerson19

Alles was man in den Medien zu hören und lesen bekommt geht doch langsam in diese Richtung.

Lottl07  08.10.2023, 23:26
@OnePerson19

Die AFD will EU-Auflösen, aus der Nato austreten und den Euro abschaffen, danach werden wir uns langsam Russland anschließen.

Wenn man sich anschaut, wie es in dieser Diktatur abwärts geht, das kannst du ja sehen, Deutschland wird dann auch langsam untergehen.