Afd wählen?

2 Antworten

Ich sehe gerade nur die Möglichkeit die AFD zu wählen.Mit allen bin ich auch nicht einverstanden.

Dunnnnicht
Beitragsersteller

👍

Und zwar was überzeugt euch am meisten die Afd zu wählen?

Es ist die einzige Partei die ansatzweise meinen Ansicht entspricht.

Sehe jetzt schon so lange wie die konservative Bevölkerung dämonisiert und ausgegrenzt wird.

Gerade in dieser entscheidenden Zeit für Deutschland, wo unsere aktuelle Regierung immer mehr wilde Entscheidungen trifft deren Konsequenzen wir für lange Zeit tragen müssen, ist es wichtig das die konservative Bevölkerung die Repräsentation bekommt die ihr zusteht