AfD kritisiert BSW?

4 Antworten

Hi!

Wir kritisieren die BSW nicht, weil sie eine Bedrohung für unsere Wählerbasis darstellt, sondern weil wir ihre Politik als halbherzig und ineffektiv ansehen.

Die BSW hält in unseren Augen am Status quo fest, indem sie keine grundlegenden Veränderungen anstrebt und lediglich bestehende Probleme verwaltet. Statt klare Positionen zu beziehen, bleibt die BSW vage und versucht, es allen recht zu machen, was letztlich zu stagnierenden Verhältnissen führt.

Im Gegensatz dazu bietet die AfD echte Alternativen und tiefgreifende Reformen, um die Zukunft unseres Landes nachhaltig zu verbessern.

Die AFD ist grundsätzlich gegen alles, deren ganzes wahlprogramm besteht einfach daraus alles abzulehnen

altenberga  14.06.2024, 19:12

Vielleicht solltest du das Programm der AfD erstmal lesen, bevor du etwas dazu sagst.

Thiazi  14.06.2024, 19:08

Weswegen es für sie eigentlich eine Katastrophe wäre wenn sie regieren müssten. Nur wäre es für Deutschland halt eine bich größere Katastrophe...

Lenaelena  14.06.2024, 19:10
@Thiazi

Ja wäre es ich check auch die wähler nd vllt gibts einen punkt in dem die mit einem übereinstimmen aber die würde uns einfach komplett an die wand fahren

In meinen Augen ist die BSW die möchtegern Konservative Version der linken.

Ein paar Wähler der AFD sind bestimmt zur bsw gewechselt. Außerdem kritisiert die AFD das BSW, weil sie ne andere Politik machen. Das ist ganz normal. Jede Partei kritisiert jede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand