Afd in NRW so stark ?

3 Antworten

Ich denke mal - der Wüst wird sich gut behaupten. Ich bin kein CDU-Fan, aber er behauptet sich gut, macht dem Merz Konkurrenz. In NRW hat die AFD keinerlei Chance auf eine Regierungsmehrheit genauso wie in allen alten Bundesländern.

Ne Umfrage sagt nix aus. Zunächst weiss ich zb nicht welche du meinst. Dadurch weiss ich die Parameter schonmal nicht also wieviel befragt wurden, von wen und wo. Wenn nur 50 Leute gefragt wurden ob die Grüne oder Afd wollen hat das Null aussagewert zb. 😐

Und ich glaub an NRW , wir sind sozialer und leben hier seit Jahrzehnten mit Menschen unterschiedlicher Nationalität, ich glaube das wir uns über den Hass stellen können.

Diese Wähler haben genug von der schrankenlosen Einwanderung, den Clankämpfen auf den Ruhrgebietsstraßen, wo die Polizei überrannt wird, von der Unsicherheit in vielen Stadtvierteln, von eingewanderten Messerstechern, von der Drangsalierung durch grüne Klimahysteriker, vom grünen Verbotsstaat, von der gewollten Deindustrialisierung, von der Volkserziehung durch Gendersprache und Sprechverbote, von woken Fantastereien wie Geschlechtswechsel beim Amt mit 14 Jahren, von der kalten Schulter, dier SPD und Union den einfachen Leuten zeigen.