Afd in der macht?

6 Antworten

 Auch wenn ich gerne betone nix gegen Ausländer zu haben. Gehört der kriminelle abschaum beseitigt.

Das kannst du gerne betonen, aber deine Einstellung dazu sieht anders aus.

Den kriminellen Abschaum, wie du es nennst, gibt es auch in großem Maße unter Deutschen - nur mal so nebenbei bemerkt.

Ganz sicher wird die Alternative für Dumpfbacken niemals so viel Macht erhalten...... - zum Glück.

Aber na ja - Höcke lässt grüßen

 Sollte die AfD tatsächlich eine echte politische Alternative für Deutschland darstellen, ließe sich doch irgendwo eine erkennbare politische Handschrift finden. Das tut es aber nicht.

Die AfD ist einfach immer dagegen! Wenn alle 'ja' sagen, ist die AfD schon beim 'nein'. Frust im Leben? Job? Beziehung? Die AfD hat die Lösung: Schuld sind immer die anderen! Die Regierung, die Flüchtlinge, die Wissenschaft: Irgendwas ist immer die arme Sau, die von der AfD durchs Dorf getrieben wird. Gegen den Strom zu schwimmen fühlt sich anscheinend edel an – auch wenn man sich nur im Kreis dreht. Probleme benennen? Check! Nach Krisen klug reden? Check! Logik? Nein, danke. Das ist für mich keine Partei, welche auch nur ansatzweise für komplexe Themen eine angemessene Lösung finden würde.

wenn du wirklich glaubst oder hoffst, das die AfD viel ändern wird bist du ziemlich Naiv aber träumen ist ya nicht verboten=) ihr Wähler könnt einem nur noch leid tun.

aber jeder wie er mag. Alles Gute

Dermannmitmaske
Beitragsersteller

Hauptsache ohne argument, mich als afd wähler runterzumachen, Lieber träume ich von einem nicht kaputten Deutschland wo Berlin nicht aussieht wie istanbul als die grünen zu wählen und mich dann zu wundern warum meine steuern immer höher werden :) Lg

MahsaBoos  22.08.2023, 04:25
@Dermannmitmaske

Ohhhhh kommt dir schon tröpfchen in die Hose, weil ich dir meine Meinung sage? das AfD Fanboys , nicht viel von Presse und Meinungsfreiheit halten, es sei denn es ist ihre Meinung ist ya eh nix neues, aber noch ist sie da damit müsst ihr AFD Fans auch leben wir haben hier Gerichte und Juristen auch eine AfD kann nicht alles durchsetzen was sie will=)

Dermannmitmaske
Beitragsersteller
@MahsaBoos

Hauptsache nicht checken dass meine fragen meistens troll fragen sind lol

NadCio  22.08.2023, 05:14

Obwohl euch ja die deutsche Kultur so wichtig ist, ist es erschreckend auffällig wie oft ihr einfach die deutsche Rechtschreibung ignoriert...

Die Etablierten Parteien sind m.E. am Aufstieg der AfD selbst beteiligt. Zum einen weil sie eine Politik an den Tag legen, die schon lange nicht mehr volksnahe ist. zum Anderen versuchen sie, die AfD kleinzureden. mit teilweise fragwürdigen Mitteln.

ich meine, wenn man offen verkündet, "mit denen will ich nicht zusammen arbeiten" braucht man sich nicht wundern, wenn Leute dann erst recht "die" wählen!

Ganz unter uns? für mich sind die beiden wichtigen Punkte, warum ich keine AfD wähle, dass ich a.) weiß, es wird sich nicht viel ändern bzw. nicht das was ich will,. wenn sie an die Macht kommen und b.) dass diese Partei in sich viel zu zerrüttelt ist, um gescheit zu regieren.

lg, Anna

Würde ich mir nicht zuviel von versprechen. Macht korrumpiert. Irgendwann wären sie auch nur noch verwässerter Mainstream, der sich nicht mehr von den anderen Parteien unterscheidet, wie die Grünen etc., die ja früher so viel "anders machen" wollten.

Dermannmitmaske
Beitragsersteller

Hat die Afd jemals ein versprechen gebrochen?

Apoka392  22.08.2023, 10:39
Würde ich mir nicht zuviel von versprechen. Macht korrumpiert.

Durchaus, aber jedes Prozent mehr lässt das Establishment zittern.

Selbst Bosetti ist jetzt bereit aufs Gendern zu verzichten 😂

Das einzig wirklich effiziente Mittel wäre es den Staat und seine Politiker zu entwaffnen. Nicht der Bürger sollte gläsern sein, sondern die Obrigkeit. Das wird man aber nur durch die Opposition hindurch durchgesetzt bekommen. Selbst wenn es relevante politischen Strömungen im Mainstream gibt, so sind diese zum scheitern verurteilt, da kein Politiker seine eigene Macht weg rationalisiert. Dass schaffst du nur aus der Opposition heraus.