Ziel der AFD?

Naoki94  29.12.2022, 02:33
Wieso wird sie dennoch so sehr von welchen gehasst?

Was genau meist du mit diesem Satz?

babyPluto
Beitragsersteller

wenn sie ja was gutes tun soll, wieso wird sie dann gehasst?

2 Antworten

Hier hast du das Wahlprogramm. https://www.afd.de/wahlprogramm/

PS: Wenn du stress machen willst, dann solltest du besser auch noch so etwas wie #links oder solche Begriffe einfügen und #Politik wäre auch eine Überlegung wert. :)

babyPluto
Beitragsersteller

Wenn du stress machen willst, dann solltest du besser auch noch so etwas wie #links oder solche Begriffe einfügen und #Politik wäre auch eine Überlegung wert.

Was meinst du genau damit? hier auf gutefrage oder wie?

Naoki94  29.12.2022, 02:57
@babyPluto

Klingt für mich so, als wolltest du ein paar Leute ärgern.

Beschäftige dich unter anderem mit deren Programmatik, in dem du zunächst deren Grundsatzprogramm durchliest. Du solltest dich allgemein mit Politik beschäftigen, Bundestagsdebatten mitverfolgen und dir so dann ein eigenes Urteil bildest. Das gilt nicht nur für die AfD, sondern für sämtliche Parteien die im Bundestag vertreten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.