AfD? Ausländer?

Dingeldei  21.06.2024, 19:20

Was hat Sie denn getan , dass ihr die Abschiebung droht ?

VanGh
Beitragsersteller

Nichts aber es geht darum ich habe halt Angst das die abgeschoben werden. Weil ich mich sehr gut mit denen verstehe. Und falls es so kommen würde würde mein Kollege auch gehen.

6 Antworten

Solange die AFD nicht an der Macht ist sowieso nicht.

Käme sie aber an die Macht und würde Deutschland aus der EU nehmen, dann wäre auch ihr Aufenthalt ziemlich gefährdet. (Stattdessen kämen dann wohl vermehrt russische Gastarbeiter nach Deutschland - mit Schlapphüten).

Selbst England hatte nach dem Brexit leider auch viele EU-Bürger außer Landes geschickt.

Naturbelassen  22.06.2024, 16:22

"Leider". Warum leider? Ohne die Zahlen zu kennen behaupte ich dass es sich bei diesen Leuten um Kriminelle und/oder Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis gehandelt hat.

Somit sind Abschiebungen auch von EU-Bürgern selbstverständlich.

Nein, immer noch nicht. Es geht um ausreisepflichtige Ausländer und den kriminellen Abschaum.

Wer hat dir denn so einen Blödsinn eingetrichtert. Meine Frau kommt aus Russland (2004 haben wir in Jalta geheiratet). Keiner wird sie abschieben. Es geht um die Leute, welchen der Ar... auf Grundeis gehen sollte, welche keine Papiere haben, illegal eingereist sind, ohnehin gerichtsfest ausreisepflichtig sind. Was alles der AfD in die Schuhe geschoben werden soll, ich kann nur noch mit den Kopf schütteln. Und die Leute fallen auf so einen Schwachsinn auch noch rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Hallöchen,

Keine Sorge, niemand hat Interesse daran arbeitende Menschen aus Deutschland abzuschieben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EU-Bürger gelten offiziell nicht als Ausländer.