AfD- Rassistisch/ beweise?

3 Antworten

Gauland über Jerome Boateng, über Özogus. Höcke über Afrikaner, die AfD-Phrase, der Islam gehöre nicht zu Deutschland und hier auf gf die zahllosen Kommentare von AfD-Anhängern und Wählern.

U.v.a.m.: https://das-ist-afd.de/

AndreStrozewski  01.06.2020, 18:33

Das zählt ja nicht ist ja von der Lügenpresse?

"Wer in Zukunft nicht wolle, dass Albaner und Kosovaren als Pflegekräfte ins Haus kämen und dann die Bude ausräumten, müsse AfD wählen." Andreas Winhart "Die Evolution hat Afrika und Europa – vereinfacht gesagt – zwei unterschiedliche Reproduktions­strategien beschert." Björn Höcke "Ich will das auf keinen Fall herunter spielen, aber es ist doch klar, dass ein Gutteil dieser angeblichen Brandanschläge von den Flüchtlingen selbst kommt, meist aus Un-kenntnis der Technik. Mal ehrlich, viele von ihnen dürften es gewohnt sein, in ihren Heimatländern daheim Feuer zu machen." Paul Hampel Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel“. Nikolaus Fest "Gestern war Willkommensfest in Greifswald, 50 Rentner, 50 Studenten, 10 Fahrradneger" Sandro Hersel "Dem Flüchtling ist es doch egal, an welcher Grenze, an der griechischen oder an der deutschen, er stirbt." Günter Lenhardt "Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. Weltkrieges und haben die Aufgabe, das deutsche Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen." Alice Weidel "Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1.000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte" Alexander Gauland „Dem kleinen Halbneger scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein, anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.“ Jens Maier "Ladet sie (gemeint war Frau Özoguz, SPD-Politikerin) mal ins Eichsfeld ein und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können." Alexander Gauland "Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird. [Es handelt sich] um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen." Peter Boehringer "Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte" Dubravko Mandic "Wir müssen die Grenzen dicht machen und dann die grausamen Bilder aushalten." Alexander Gauland "Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat." Björn Höcke "Das große Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird. Aber wir alle wissen natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt." Björn Höcke "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben" Alexander Gauland

Ich könnte noch lange weiter machen.

verreisterNutzer  08.06.2020, 14:34

Albaner und Kosovaren 😂😂😂 ich lach mich schlapp! Ich hab mich eigentlich mich meiner Familie gut in Deutschland eingefunden.

mag ja sein, dass ein paar rechte Abzweigungen diese Partei prägen. Man kann aber nicht verleugnen, dass sie auch wirklich gute Punkte hat

verreisterNutzer  08.06.2020, 14:42
@MadXAM

Warum sind sie den schlecht? Ich möchte hier wirklich keine Diskussion anfangen, finde aber der Fragesteller sollte beide Meinungen hören

MadXAM  08.06.2020, 14:47
@verreisterNutzer

Klar kann man das „islamkritisch“ nennen. Die NSDAP war auch nur etwas „judenkritisch“.

Und den Klimawandel zu leugnen ist einfach sehr dumm. Man kann sich ja drum streiten in wie fern der Mensch Anteil daran hat, aber ihn zu leugnen ist schon sehr faul. Das riecht sehr nach populistischen Verschwörungstheoretikern. Und von denen gibt es mehr als genug in der AfD.

verreisterNutzer  08.06.2020, 14:48
@MadXAM

Verschwörungstheorien würde ich das nicht nennen. Sinnlose Demonstrationen darf und sollte man ignorieren. Kritik heißt nicht hass.

MadXAM  08.06.2020, 14:52
@verreisterNutzer

Leider heißt „Kritik“ bei der AfD ebenfalls „Hass“. Denn es wird eben nicht unterschieden, zwischen dem eine und dem anderen Moslem.

verreisterNutzer  08.06.2020, 14:54
@MadXAM

Wie du meinst. Im Punkt Wirtschaft umd Gesundheit hat die AfD ebenfalls doe Nase vorn: Die Wasserversorgung gehört in die öffentliche Hand 61

14.2 Ausbau der Windenergie beenden 61

14.3 Lärmschutz verbessern 61

14.4 Verbraucherschutz als nationale Aufgabe 61

14.5 Tierschutz verbessern 62

14.6 Bäuerliche Landwirtschaft stärken 62

14.7 Sortenvielfalt erhalten, multinationale Konzerne in die

Schranken weisen 62

14.8 Mehr Rechte für Kleingärtner und Kleintierhalter 63

14.9 Für eine gentechnikfreie deutsche Landwirtschaft

MadXAM  08.06.2020, 14:58
@verreisterNutzer

In Sachen Tierschutz hat die AfD tatsächlich ganz gute Ansätze. Aber ansonsten steckt nichts dahinter. Keine Lösungen für aktuelle Probleme, kein Diplomatiegeschick, pausenloses Gejammer und Gemecker, Politik für die Reichen, Abbau des Sozialstaats, Polemik, Populismus, wenig Sachverstand, viel Platz in den eigenen Reihen und der Wählerschaft für Verschwörungsspinner, Holcaustleugner und anderes Nazigesocks...

Fehlt nur noch, dass sie fordern, dass Menschen, die Leistungen beziehen, nicht mehr wählen dürfen. Oder das an Grenzen auf ausländische Kinder geschossen werden soll.

...ach halt. Das haben sie ja auch.

MadXAM  08.06.2020, 16:08
@verreisterNutzer

Es flüchten nicht weniger Kinder und Frauen. Viele Männer reisen einfach vor, weil sie ihre Kindern und Frauen nicht der gefährlichen Flucht aussetzen wollen. Wenn sie sich etwas in Deutschland aufgebaut haben holen sie sie auf sicherem Weg nach. Ist eigentlich sehr verständlich und logisch.

MadXAM  08.06.2020, 21:54
@verreisterNutzer

Wie schützt du dich vor einer Bombe die auf dein Haus fällt während du drin bist?

MadXAM  08.06.2020, 22:12
@verreisterNutzer

Was ist das denn für ein Vergleich. Ich wurde durch meine Eltern vor Armut geschützt. Und durch Bildung und Arbeit schütze ich mich jetzt davor. Das hat aber nichts mit Krieg zu tun. Wäre mein Wohnort im Kriegsgebiet würde ich auch versuchen meine Familie in Sicherheit zu bringen.