AfD - Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

3 Antworten

Ich persönlich finde die entwicklung zwar nicht gut, aber es Überrascht mich auch nicht.

Finde ich sehr gut, das freut mich zu hören.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und es reicht immer noch nicht! Es muß auf die Wahl im Herbst `24 gewartet werden. Außerdem sollte man sich mal dieses Viedeo, zum Thema Sonneberg anschauen https://www.youtube.com/watch?v=0NQ2_KA_Sag. Wie soll man es denn nennen, wenn alte Erinnerungen hochkommen, an alte DDR-Zeiten. Es sind doch die Parallelen unübersehbar, für alle welche damals ´89 im Herbst dabei waren, vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.