Warum sind UGG-Boots (und andere) so beliebt?

 - (Mädchen, Schuhe, Girl)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe ein paar echte UGG Boots allerdings sind die unten aus Glattleder. Der Vorteil ist, dass sie aus echtem Schaffell gemacht sind und daher sehr bequem und warm sind. Ausserdem sind sie temperqaturausgleichend. Somit wirds in den Schuhen auch nicht zu warm wenn die Aussentemperatur steigt also wenn man z.b. in nem warmen Raum ist. Von den billigen nachbauten halte ich nicht viel da es bei denen durch Kunstfell eher zu gegenteiligen effekten kommt. Und der Fuss hat meisten nicht ordentlich halt in den billigen Schuhen. Das seht man ja oft bei trägerinnen die seitlich versetzt auf der sohle gehen.

also ich habe auch ein paar. aber nur ganz billige also deshalb sind sie auch nicht recht wasserundurchlässig :D ich weiß selber nicht genau warum ich welche hab :D aber sie sind halt zurzeit total IN und so schlecht sehen sie ja auch nicht aus.

ich hab auch welche^^ naja...sie sind ziemlich teuer..liegt an der qualität.sie sind hammerwarm,kuschelig und wasserundurchlässig,die perfekten winterschuhe ;)

sehen cool aus und sind warm. aber es ist schwer welche zu finden die gute qualität haben und niht so viel kosten

Also in meiner Gegend trägt die fast niemand, finde solche schuhe auch nicht schön ehrlich gesagt. Wird wohl bei euch derzeit der Trend sein!