Äußerungsbogen Zeuge, was tun?

2 Antworten

Die steht es frei Dich zu äußern. Den Bogen mußt Du nicht abschicken, sofern die Staatsanwaltschaft nicht den Auftrag erteilt hat.

Was Du nicht weist, macht Dich nicht heiß.

Kannst Du so machen, es passiert nichts, oder Du bekommst nochmal Post.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
obwohl ich nur wollte, das sie bescheidwissen

Das ist ja Blödsinn. Etwas anzuzeigen und dann nicht wollen, dass es strafrechtlich verfolgt wird, ist Unsinn. Du machst den Behörden damit nur unnütz Arbeit.

Machst du auch deinen Einkaufswagen voll, um ihn dann an der Kasse stehen zu lassen, weil du es dir anders überlegt hast? Andere räumen hinter dir auf?

Gruß S.

Kacper45lol
Beitragsersteller

Ich wusste es ja nicht, das es zur Anzeige kommen wird :/

Kacper45lol
Beitragsersteller
@Sirius66

Okay, da sie ja polizist sind, was soll ich machen wenn ich über die Person nichts weiß, außer den Namen?

Kacper45lol
Beitragsersteller
@Sirius66

Tut mir leid, neben ihren profil stand Polizei, deswegen dachte ich es...