Aesthetica of a Rogue hero staffel 2?

3 Antworten

Es gibt bisher insgesamt 3 Staffeln, alle sind auf Amazon verfügbar, ich weiß leider nicht ob diese Staffeln auf deutsch synchronisiert wurden. Es ist noch eine weitere Staffel in Japan geplant, wann genau weiß ich nicht

Sugouii  01.04.2016, 16:26

Da hast du wohl was falsch verstanden, es existiert nur 1 Staffel.

Das sind nur Volumen. Was bedeutet das in Vol 1 Folge 1-4 drin is, in Vol 2 5-8 und soweiter.

RogueHeroLove  25.11.2017, 21:44

Ich kaufe es mir glaube auf Amazon

Hey ich weiß es war vor 4 Jahren aber gibt es jz Staffel 2 ? Weil ich finde nur die eine Staffel (1) Weil das war doch ein Offenes Ende und die Lieben sich doch Myuu und Akatasi... 😍 Bitte antwortet iCh möchte so gerne wEiter schauen  :( :( ;( ;(  Ich liebe die Serie :( :) *-*

SirLukas1  07.09.2017, 11:28

Anscheinend nicht ich bin grad fertig mit der 12. Folge

Jando123  16.10.2017, 20:06

Es gibt aber 4 volumes die sind si teilstaffeln also schon eine Fortsetzung

Chaosleo  06.02.2018, 19:50

Ist das auf deinem Profilbild Kirito?

Die Zweite Staffel soll anfang märz heraus kommen bis jetzt gibt es sie nur in der japanischen vesion