Wer kann mir einen Anime empfehlen, der ähnlich wie SAO, HS DxD oder Aesthetica of a rouge hero ist?

6 Antworten

The irregular at Magic highschool, Soul eater, Black Bullet, The devil is a parttimer, Highschool of the dead, Claymore, Code Geass, Btooom, Guilty Crown. Diese kann ich dir als ähnliche Animes empfehlen

In dem Fall empfehle ich dir (aufgrund SAO) auf jeden Fall "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?"

Der Anime ist wirklich gut, es geht im Grunde genommen um einen jungen Abenteurer, Bell Cranel, der ein angesehener Abenteurer werden möchte.

Am Anfang ist er relativ schwach, aber macht sich im Laufe der Zeit einen Namen.

Leider ist der Anime abgeschlossen ,was mich sehr enttäuscht hat, denn Potenzial hatte er auf jeden Fall.

Des Weiteren ist auch Overlord sehr gut, aber hierbei ist der Protagonist am Anfang ein Schwächling, sondern total OP und ungeschlagen, also das genaue Gegenteil.

Naja, ich kann dir emphelen Tokyo Ghoul und Death Note zu schaun und wenn du mir vertraust kannst du auch Hunter x Hunter schauen. ABER DU MUSST UMBEDINGT B THE BEGINNING SCHAUN!!!

Also kp ich weis jetzt nd ob die dazu passen aber ich kann dir Assassination classroom, Akame ga kill und Seraph of the end empfehlen. (Btw die sind alle auf Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein anime der sword art online sehr ähnlich ist der heißt hack //Quantum der ist auch gut aber ich find das das nurse ein abklatsch von sao ist