Äste von draußen "sauber" machen?

Ast - (basteln, sauber-machen, Äste)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Äste so wie sie sind , Höchstens mit einer Bürste den Schmutz ( falls wecher dran ist ) entfernen ! Noch eine Tip , statt der Blumen könntest du diese Schmetterlinge dran basteln !!

Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste) Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste) Muster für Schmetterlinge - (basteln, sauber-machen, Äste)

edgar4802  10.06.2014, 14:07

Danke fürs Sternchen !

Hallo, entweder läßt Du ihn so, gepflückte Blumen stellt man ja auch einfach in die Vase,oder Du duscht ihn heiß ab. Viel Spaß beim Basteln!

supersunnygirl
Beitragsersteller

Stimmt, haha danke für deine Antwort ! :))