Ärztliches Attest wegen Autismus, Kleiner Waffenschein?

1 Antwort

Hallo, du kannst doch bei deinem Hausarzt diese Kontrolle machen. Sie wissen bestimmt was du hast und ob die Probleme wegen der Krankheit hast. So ein Attest kostet je nach Praxis mal mehr mal weniger aber auf jeden Fall nicht mehr als 10€.
Ich glaube es geht darum dass dir bewusst ist dass du eine Waffe in der Hand hältst und dass es gefährlich ist. Dein Hausarzt fragt dich bestimmt dazu und kann problemlos den Attest schreiben, vor allem wenn es nicht bekannt ist dass du irgendwelche “Beeinträchtigungen” nenne ich es mal, wegen den Autismus hattest.