Ärztliches Attest nachreichen?

Bin in einer neuen Klasse mit neuen Lehrern, die was strenger bei sowas sind. Vorherige Lehrer haben zu meinem Glück immer ein Auge zugedrückt oder ich bin einfach gegangen, möchte aber auch nicht asozial Wirken oder mich verhalten

1 Antwort

Wenn du schon so lange die Probleme mit deiner Blase hast, ist es deinem Arzt bekannt. Sicherlich kannst du dann auch telefonisch oder online das Attest anfordern, dann geht es deutlich schneller als die 2 Wochen zu warten.

Dir wird dann wahrscheinlich gesagt wann du es abholen kannst und du musst dann nicht zum Arzt rein.

Dhhdhdhdjdh
Beitragsersteller

Da ich bisher immer die Möglichkeit hatte, auf die Toilette zu gehen, habe ich das nie als etwas angesehen warum man deswegen zum Arzt muss. Dementsprechend weiß mein Arzt nichts davon