Ärztlicher Bereitschaftsdienst Gynäkologie?

1 Antwort

Geh morgen zum normalen Gyn oder in eine Klinik. Du brauchst mit akuten Beschwerden keinen Termin.

Mit corona hat dein Problem zu 100% nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Inkognito-Nutzer   19.07.2024, 00:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Also kann ich da einfach unangemeldet hin obwohl ich noch Corona habe? (Ich weiß leider gar nicht mehr wie das Ganze jetzt geregelt ist)

Jana174923  19.07.2024, 00:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja kannst du. Morgen früh anrufen, sagen du hast akute Beschwerden und fragen wann du kommen kannst.

Im Normalfall kannst du dann am gleichen Tag kommen.

Mundschutz tragen und bescheid sagen wegen corona.