Ärztliche Untersuchung bei Verlängerung KL CE ,was wird da alles gemacht?

2 Antworten

Blut , Urin , Sehtest , Blutdruck , kurz EKG , und ein kurzes gespräch , das war es eigentlich bei CE , such dir einen Arbeitsmediziener in deiner Umgebung , die sind günstiger , und nein es wird nicht auf Alk und Drogen getestet !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube Blutprobe wollten sie nicht. Kann mich aber auch irren.

Ansonsten Urinprobe, ausführlicher Sehtest mit Testung des räumlichen Sehens, Hörtest, Gleichgewichtstest, Befragung, ...