Aerofly fs 23 Autopilot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn deinen autopilot richtig eingestellt

Sprich ist der autopilot master zu finden ganz in der Mitte aktiv

Ist der autopilot wirklich eingeschalten

Hast du flight director aktiv

Wenn du auf deine künstlichen Horizont schaust in welchem Modus befindet sich dein Flugzeug über dein künstlichen Horizont sollte HDG stehen dass der signalisiert die Maschine befindet sich im hedding Modus steht dort nav oder Loc ist dein autopilot falsch konfiguriert

PS als Nachtrag stelle sicher dass keine deiner eingabegeräte versehentlich eine Eingabe tätigen ich weiß nicht wie realistisch das Spiel wirklich ist aber eine Eingabe eine steuerbefehls könnte den autopiloten ganz oder teilweise deaktivieren