Ärgerlich: Bahn streicht umsteige freie Verbindung?

antiaes  23.06.2024, 22:53

Dann hast du doch Zugbindung - welche Nummer hat der Zug?

Weimarfan
Beitragsersteller

IC 2083 Abfahrt eigentlich 9.03 Die Zugbindung wird aufgehoben

2 Antworten

Ich habe versucht, einen Grund für diese Änderung zu finden, aber gefunden habe ich nur die Information, dass der IC 2083 vom 24. Juni bis 15. Juli ausfällt.

Weimarfan
Beitragsersteller

Warscheinlich wegen Bauarbeiten , wegen Unwetter? Gehe gleich morgen ins Reisecenter,man ist ja von der Bahn einigen Kummer gewöhnt , Schade jetzt muss Ich mich durch die Bahnhöfe hetzen Ob man noch ne Info mail bekommt?

Weimarfan
Beitragsersteller
@Weimarfan

Und jetzt krieg Ich hier auch noch DB Werbung !!!!

Weimarfan
Beitragsersteller

DB Mitarbeiter hat handschriftlich+Stempel die Zugbindungen aufgehoben und neue Sitzplätze gebucht

Geht man so mit Kunden um?

Betriebliche Änderungen sind ganz normal. Und du hast jetzt noch über eine Woche Zeit, dich um eine Alternative zu kümmern. Sei doch froh, dass du Bescheid weißt, anstelle dann ratlos am Bahnhof zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.

Weimarfan
Beitragsersteller

Hatte mich schon auf eine stressfreie Reise gefreut , aber jetzt der Umsteigestress