Warum hat burgerking im dem Sinne kein Frühstück?

4 Antworten

Burger King bietet in vielen Ländern kein spezielles Frühstücksmenü an, weil es sich stärker auf sein Kernangebot von Burgern und Pommes konzentriert, das den Hauptumsatz ausmacht. Zudem kann das Umstellen auf Frühstücksprodukte logistische Herausforderungen und zusätzliche Kosten verursachen. In einigen Ländern gibt es jedoch Frühstücksangebote, wenn die Nachfrage hoch genug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist noch eine Nachwehe aus den 90er und Anfang 2000er. Damals waren die Burger bei Burger King doppelt so groß und doppelt so gut, als heute.

Man hat sich damals ausschließlich auf Burger konzentriert, die Dinger waren teilw. so groß das man nach einem Burger komplett übersatt war.

Man hat geile Burger gemacht und dafür aufs Frühstück geschissen.

Heyy,🦋

Burger King bietet wahrscheinlich keinen Frühstück an weil es sich nur auf Fast Food

(also Burger und Pommes) konzentriert!😋👍✨

Ich hoffe ich konnte helfen!✌️✨

Lg🐬

Woher ich das weiß:Hobby – 😋Ich kenne mich sehr gut mit Essen und trinken aus!🍉🌺✨

Das rentiert sich nicht und deswegen lässt man es aus

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽