Ärger auf Arbeit: Eine Kollegin macht die Arbeit zur Hölle. Was kann ich tun?

4 Antworten

Einmal mit dem Chef Tacheles reden, wenn das nicht hilft, Schein und kündigen.

An eye for an eye, a tooth for a tooth... So stehts schon in der Bibel! Mach die bítch fertig... Auf legalen Wegen

ich würde mir auch was anderes suchen da dort kannst du nur noch mehr verlieren

ist eigentlich schade, solche sogenannten Vorgesetzten gibt es immer wieder

oder du hackst das ab und arbeitest deine Stunden ab aber das macht nicht glücklich sondern nur noch frustrierend

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das, was die anderen Kollegen auch machen: Bewerbungen schreiben und gehen