Änderungsschneiderei Reklamation?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ganz schrecklich geändert. Und ohne Originalkante, da weiß ich ja nicht ob Mutti das explizit gesagt hat.

Sowas als geändert abzugeben und dafür noch 20 Euro verlangen ist unverschämt.

Da war bestimmt kein Profi am Werk.

Ich würde das reklamieren.

Von Experte mamschki bestätigt

Das ist selbstverständlich total verpfuscht . Das trifft mich tief in meiner Berufsehre - das geht gar nicht !

Auf jeden Fall reklamieren ! So macht man keine Hose enger ( allerdings ist es nicht ganz einfach , eine Jeans mit Kappnähten original enger zu machen . ) Der Saum müsste halt mit passendem Faden abgesteppt werden .

Dirndlschneider  30.05.2023, 19:05

Hoffentlich haben die diese "Abnäher" innen nicht aufgeschnitten , sonst ist das Teil im Eimer .....🤦