Änderungen auf einer Website bei Wordpress speichern?

1 Antwort

Untersuche mal bei Revisionen, was da angezeigt wird. Im Notfall kopierste eben mal alle Dinge raus und fügst sie in einer neu erstellten Seite oder Beitrag ein.

Und wie gehst du da bitte auf zurück? Nach dem Aktualisieren ist deine Seite abgeändert. Zurück bedeutet ja, dass du wieder in die Übersicht der Beiträge kommen würdest.

Ist sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber es wäre vielleicht ein Screenshot oder sowas hilfreich?

Weiterhin viel Glück!