Ungespeicherte Änderungen Photoshop wiederherstellen?

3 Antworten

Nein die ist nicht gespeichert und somit vergessen/gelöscht.

herja  21.06.2023, 17:06

Und da bist du dir sicher?

Kann man.

1: Starten Sie die Systemsteuerung, gehen Sie zu Dateiverlauf und klicken Sie auf Persönliche Dateien wiederherstellen. 2: Klicken Sie unten auf die grüne Schaltfläche Wiederherstellen, um Ihre PSD-Dateien wiederherzustellen. Starten Sie die Datei in der Photoshop-App und speichern Sie sie an einem sicheren Ort.14.06.2023

Wie kann man gelöschte oder nicht gespeicherte Photoshop ...

Tenorshare

https://4ddig.tenorshare.com › windows-recovery-solutions