Bin ich der einzige den die Editor Änderungen bei Wordpress total nerven?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, geht mir gar nicht so. Der Gutenberg-Editor ist für mich eine Bereicherung. Ich kann damit weit mehr Dinge umsetzen als es mit dem Classic-Editor möglich war.

Allerdings frage ich mich wo genau dein aktuelles Problem liegt? Die Widget-Bearbeitung mit Blöcken geht eigentlich auch ganz gut, wenn man auf den Classic-Editor verzichtet. Wenn Du ganz auf den Gutenberg-Editor verzichten willst nimm dieses Plugin: https://de.wordpress.org/plugins/classic-editor/

Und das hier wenn Du in den Widgets auf "altem Weg" arbeiten willst: https://wordpress.org/plugins/classic-widgets/

Irgendwann musst Du jedoch den Gutenberg-Editor verwenden. Dann läuft der Support für den Classic-Editor aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flitzpiepe2002
Beitragsersteller

Ok nach classic widgets hab ich nicht gesucht. Aber dennoch, Wordpress ist für mich vermutlich gestorben.

Ich werde höchstwahrscheinlich auf Joomla umsteigen...

Flitzpiepe2002
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mit classic widgets, jetzt konnte ich auch endlich das Bild löschen :)