Änderung/Aktualisierung des Foto‘s und der Unterschrift auf dem Personalausweis?

1 Antwort

Solange der Ausweis gültig ist, kannst du dein Aussehen und deine Unterschrift beliebig verändern. Nur wegen der Unterschrift würde ich es definitiv nicht machen. Das interessiert keinen, ob da ein Buchstabe mehr oder weniger drin steht. Es ist deine Unterschrift und wenn es dir Spaß macht, kannst du auch jeden Tag anders unterschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufsmäßiger Jurist