Ändert die Haarfarbe die Ausstrahlung entscheidend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, finde ich auch. Dunkelhaarige wirken oft etwas "finster" und streng. Blonde "strahlen".

Solange man keine Brille trägt, obwohl man die braucht, wird man auch die Augen öfters zusammenkneifen, das fällt dann mit Brille weg.

Ja, tatsächlich tut sie das. Manche finden rote Haare sympatisch, andere denken direkt an arrogant etc. Es kommt aber auf den Charakter der anderen Person an, wie sie Haarfarben sieht

Das hab ich mich auch oft gefragt weil ich habe dunkle haare und ich glaube ich wirke auf viele beängstigend obwohl ich das gar nicht möchte und ein freund von mir der sich immer daneben benimmt und sehr oft wütend wird nennen alle süß