ändern sich die tagesmissionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 25 abgeschlossenen Tagen kommen doppelte Punkte und bei manchen auch doppelte Menge. Das heißt, nicht mehr 1 Frage stellen, sondern 2

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, nach 25 abgeschlossenen Tagen werden die Aufgaben schwerer, danach bleiben die Aufgaben aber gleich, also sie werden nicht schwerer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)