Älterer Mann in catsuit läuft im Park herum und spricht Menschen an was tun?

5 Antworten

So lange niemand gefährdet oder auch nur belästigt wird, kann der treiben, was er will.

Es ist nicht verboten, sich wie eine Katze zu kleiden.

Wenn er nichts verbotenes macht, kann man nix tun. Fühlst du dich belästigt, kannst du die Polizei anrufen. Aber ob die schnell kommen ist wieder eine andere Frage.

Gib ihm eine Schelle und sag, er soll nach hause gehen, sonst rappelt es noch mehr.

Man muss nicht immer direkt die Cops rufen.

Geh zu ihm und bell ihn an, Hunde sind die natürlichen Feinde von Katzen.

LG

Wenn er verwirrt scheint und Leute belästigt kann man auch die Rettung bzw. Polizei rufen.