"Älteren" Film schauen?
Hattet ihr auch schon mal Lust, den Abend mit einem gutem Film abzurunden? Ihr setzt euch auf die Couch und scrollt durch Netflix, Disney + oder was auch immer durch und findet einfach nichts passendes. Was überlegt ihr euch dann? Sollt ihr einfach eine halbe Stunde lang nach einem Film suchen und dann einen miesen Film schauen? Ich meine, es gibt viele neue Filme die Gut sind, aber die Film Industrie hat viel früher begonnen, nur weil ein Film nicht aus der heutigen Zeit stammt und ihr nicht mit euren Freunden darüber reden könnt, müsst ihr ihn nicht, nicht anschauen. Und ich meine damit nicht Back to the future oder Titanic. Noch früher. Denkt ihr darüber nach oder lässt ihr es sein?
4 Antworten
Ich sehe mir gern mal alte Filme aus meiner Kindheit an.
Alternativ sehe ich mir alte Musikvideos aus meiner Jugendzeit an. :)
Ruckzuck sind dabei 3 Stunden vergangen...
Wenn ich nichts finde mache ich einfach wieder Sport an von DAZN.
Wärst du bereit einen Film der 1920er Jahre anzusehen?
Ich wollte letztlich Wargames ansehen. Für zehn € kann ich den kaufen. Naja, vielleicht später mal..
Ich gucke viele ältere Filme, und kann darüber mit meinem Partner, meinem Vater und einem Teil meiner Freunde reden. Alles ne Sache des Umfelds.
Aha, interessant. Was sind deine Top 5 besten Filme?
An älteren?
Ohne besondere Reihenfolge: El Angel Exterminator, Zazie dans le Metro, Apocalypse Now, Rear Window, To Catch a Thief, Casablanca, Godfather.
Was für "ältere" Filme wenn ich fragen darf?