Ältere Schüler verbieten mir zu sitzen, wo ich will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frechheit von denen. Die dürfen Dir gar nichts sagen!

Du solltest das den Eltern melden.

Der einzige der im Bus was zu sagen hat, ist der Busfahrer. Der hat im Bus was zu sagen, und nicht bisschen ältere Schüler.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne da keine Toleranz. Wenn sie wirklich mit Gewalt gedroht haben, würde ich das (in deinem Fall mithilfe der Eltern) zur Anzeige bringen.

Solche Leute verstehen es oft leider nicht anders und Hilfe von anderen kann man leider auch selten erwarten. Wenn man sowas nicht von Anfang an im Keim erstickt, und das hart, wird sowas nicht besser werden.

Hallo,

ich würde um Stress zu meiden und weil man als 8.Klässer allein gegen mehrere 10. Klässer wahrscheinlich eh keine Chance hat, weg gehen. Allerdings sollte man sowas auch nicht dulden und du solltest zur Polizei damit

Der klügere gibt nach würde ich da mal sagen

First come, first serve. Wenden sie Gewalt an, dann danm rufe die Polizei. Du findest es cool hinten zu sitzen zwischen gewaltbereiten Leuten? Ich würde so große Entfernung wie nur möglich zwischen denen und mir haben wollen... das nur aus der Sicht der Vernunft.

Bonaparte1
Beitragsersteller

Ich finde es nich cool bei gewaltbereiten Leuten zu sitzen, ich finds hinten einfach gemütlich

Emissary  11.09.2024, 14:03
@Bonaparte1

Gemütlich ist es überall, und wenn du hinten zwischen solchen Gewaltnasen sitzt, dürfte es eher ungemütlich sein. Such dir doch selber aus wo du sitzt, wenn du unsere Meinung hören willst, bitte sehr. Wenn nicht dann lass es. Und sitz wo du willst. Wenn du die Prügel eingesteckt hast, kannst du immer noch die Polizei rufen, aber die Nase ist dann gebrochen. Dumme Menschen sollte man unter sich lassen und sich nicht zwischen sie hocken.