Gibt es eine möglichkeit herauszufinden ob ich bei einer Frau eine Chance habe bevor ich sie überhaupt anspreche?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Moin, ich verstehe dass es beängstigend sein kann, jemanden anzusprechen und dann abgelehnt zu werden. Aber leider gibt es keine 100% ige Möglichkeit vorherzusagen, ob eine Person Interesse hat oder nicht, auch wenn es um Mimik oder Körpersprache geht.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedlich auf Situationen reagieren kann, was bedeutet, dass du nicht sicher sein kannst, was eine Person denkt oder fühlt, basierend auf ihrem äußeren Verhalten alleine.

Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, ist es am besten, deine Ängste zu überwinden und sie anzusprechen. Du kannst dann selbst sehen, ob es zwischen euch klickt und ob es eine mögliche Chance gibt. Denke daran, dass Abfuhr Teil des Datingprozesses ist und dich nicht definiert. Es ist immer besser, es zu versuchen und es herauszufinden, anstatt es zu bereuen, es nicht zu haben.

Also sei mutig und sprich die Person an! Wenn es nicht klappt, dann hast du immer noch deine Würde und kannst weiter nach jemandem suchen, bei dem es klappt.

Hallöchen

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen....

Mit einem Lächeln kann man schon viel bewirken

Ich denke,Man(n)spürt,ob eine Frau Signale aussendet

Ein wenig Mut gehört immer am Anfang dazu

Nichts unversucht lassen,-manchmal kann ein nettes Gespräch auch Nähe schaffen

Viel Glück

Ein Patentrezept gibt es nicht,-man m u s s sich einfach mögen

LG Angel

Die Mimik und Gestik sagt sehr viel über einen Menschen aus und welchen Charakter er evtl. hat. Ohne jemanden anzusprechen, wird es aber trotzdem schwer die Person etwas näher kennen zu lernen und sie einzuschätzen zu können.

Ja klar. Wenn du sie anguckst sollte sie schon zurückgucken. Falls sie ans Handy geht oder starr wegguckt ist ein nein sehr wahrscheinlich

Alle möglchen Flrit-Coaches und Pick-Up Coches werden Dir versprechen, ja!
Alles zu lernen in ihren Kursen.
Die Wahrheit dürfte ernüchternd sein.

Woher ich das weiß:Hobby