Ältere?

4 Antworten

Ja ich finde ältere Frauen auch viel attraktiver. Frauen in meinem Alter finde ich eher abturnend.

Da stell ich mir immer schlimme Umgangssprache mit ihren Freundinnen vor und Unbeholfenheit.

Ich liebe erfahrene Frauen, welche genau wissen was sie wollen und nicht herumexperimentieren müssen.
(Die wissen, dass der Mann auch mal unten sein möchte und wie sich sich richtig auf das Gesicht setzt um sich verwöhnen zu lassen.)

Auch strahlt diese Sicherheit für mich Dominanz aus, was ich auch sehr schön finde.

Klar auf alten Fahrrädern lernt man das Radfahren und auf alten Schiffen das Segeln.

Leb dich einfach aus, solange keiner zu Schaden kommt!

Ältere Frauen sind um ein Vielfaches attraktiver

na ich stehe da auf der anderen Seite, ich finde junge Kerle heiß, mein Freund ist 14 und ich 32W

Waldlauf265  10.09.2024, 19:50

Was es nicht alles gibt

Reishuhn19  10.09.2024, 19:10

Das ist ein krasser Altersunterschied.

Wie läuft das denn bei den Gesprächen?

Also aufgrund deiner Lebenserfahrung, dürfte er doch bestimmt noch kindisch sein oder?