Ältere die jüngere gut finden?

6 Antworten

Ja, die allermeisten Männer mögen jüngere Frauen, am attraktivsten ist für viele die Teenager-Altersspanne bis Anfang 20. Das ist naturgegeben so und ergibt biologisch auch jede Menge Sinn.

Aufgrund von Stigmatisierung gibt es nur nicht jeder zu.

turalo  23.05.2023, 11:24

Jüngere vielleicht schon, aber doch meist im Alter passende Parterninnen. Was will denn ein 20Jähriger mit einem 13Jährigen Kind?

KleineLea1  23.05.2023, 11:26
@turalo

Bumsen, wenn du es so deutlich hören willst.

Nicht mit einem Kind, sondern mit einer jungen Frau. Das Alter 13 hast du dir dazugedichtet.

turalo  23.05.2023, 11:27
@KleineLea1

Das Alter 13 steht in der Frage. Ich kenne nur Männer, die auch mal auf Augenhöhe reden wollen, ausgehen, Urlaub machen. Das geht halt nicht, wenn man einen Teenager an der Seite hat, wenn man selbst ein gewisses Alter erreicht hat.

KleineLea1  23.05.2023, 11:29
@turalo

Wäre halt die Frage, was mit "gut finden" gemeint ist und was für sie "Ältere" sind.

Definiere "älter".

Wäre ein junger Mann viel älter, machte er sich strafbar, wenn er mit Dir etwas anfangen würde.

KleineLea1  23.05.2023, 11:27

Das ist Unfug. Es gibt kein Gesetz, das irgendeinen Altersunterschied verbietet.

Einzig sind sexuelle Handlungen mit Kindern verboten und das Gesetz sagt, dass Kinder Personen unter 14 sind. Wäre also in ihrem Fall noch für ein paar Monate so, dann nicht mehr.

turalo  23.05.2023, 11:29
@KleineLea1

Ach so, Unfug. Wenn also ein erwachsener Mann mit einem 13jährigen Kind eine sexuelle Beziehung hat, gibt es kein Gesetz dagegen?

Und Du vergisst auch die Eltern völlig. Meine Tochter hätte mit 13 oder 14 keinen erwachsenen Freund oder Lover gehabt. Soviel ist sicher

KleineLea1  23.05.2023, 11:30
@turalo
Wenn also ein erwachsener Mann mit einem 13jährigen Kind eine sexuelle Beziehung hat, gibt es kein Gesetz dagegen?

Das Gesetz verbietet jedem sexuelle Beziehungen mit Kindern. Egal ob Mann, egal wie alt.

Mit 14 ist strafrechtlich dann alles erlaubt.

So ist die Rechtslage, ob sie dir passt oder nicht.

Und Du vergisst auch die Eltern völlig

Nö, tu ich nicht. Die haben ja nix mit dem Strafrecht zu tun. Natürlich können und werden die in der Regel intervenieren, klar :)

hallo, ja ältere Männer gibt es viele die jüngere mögen-halt nicht unbedingt ideal wenn jüngere Frauen minderjährig sind. Jüngere sind halt weniger erfahren und als älterer Mann reizt das unerfahrenen Frauen alles zu erklären und zu zeigen

Da du erst 13 bist kann ich verstehen das du ältere attraktiver findest weil Mädchen viel früher reifer werden als Jungs. (Also in den meisten Fällen)

Es gibt sicherlich Jungs die auch jüngere gut finden aber du musst dir im Klaren sein das du erst 13 bist und es viele pädophile Typen gibt dort draußen gibt also pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auch daher, weil sich Mädchen "etwas früher entwickeln"
- also auch intellektuell jetzt - und Jungs so in deinem Alter noch von
ihren Sandkastenabenteuern geprägt sind. Deshalb finden Ältere auch
jüngere Mädchen interessant(er), weil die schon irgendwie cool sind.