Ältere?

3 Antworten

Das alles normal und auch nichts verwerfliches daran.. bei manchen gibt sich das mit der Zeit bei anderne bleibt das so...

Naja auf ältere zu stehen ist ja nicht schlimm aber du sehnst dich da eher nach einem Vater Ersatz denke ich… lerne damit klar zu kommen und irgendwann hast du ein Partner mit dem du auch kuscheln kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 5 Jahren glücklich vergeben :)

Das mit deinem Vater ist normal. Nehmt ihr euch gar nicht mehr in den Arm und drückt euch? Das wäre ja schade. Ist doch Familie.

Dein Vater war bestimmt der erste Mann bei dem du Zuneigung empfunden hast. Das fehlt dir und es verschwindet wenn du einen Freund hast.