Älter und oder verheiratet?

3 Antworten

Weil es eine Ehre ist für einen älteren Mann, wenn Du Dich für ihn interessierst.

Und bei einem verheirateten Mann ist es für Dich wohl auch der Reiz des Ehebruchs oder die Vorstellung, dass Du für seine Frau einspringst und Dinge machst, die sie nicht macht oder zumindest weniger mag... Geht mir wenigstens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollten die immer verzweifelt sein? Ansonsten darfst du heutzutage auf alles stehen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll das ungewöhnlich sein. Solche Männer tragen Frauen i.d.r. auf Händen.