Älter und mehr Kurven?

3 Antworten

Als Liebhaber üppiger Frauen meiner Altersklasse erlaube ich mir, Dir auch zu antworten.

Die Geschichten. welche ich höre und lese sind immer die gleichen wie die Deine. Das geht Dir also auf keinen Fall alleine so.

Im Endeffekt musst Du nur noch entscheiden, ob Du mit solch jungen Kerlen Sex haben willst, oder nicht. Das ist einzig und alleine nur die Frage der persönlichen Einstellung. Es gibt Frauen, welche junge Männer bevorzugen (länger können, öfters können und so weiter) und es gibt Frauen. welche einfach mit einem Kind von 18 nichts anfangen können ;-)

Tatsächlich geht es den jungen Kerlen nur um Sex - und tatsächlich wollen sie Dich einfach nur flachlegen und danach wieder verschwinden - so wir mir zumindest berichtet.

Einen schönen guten Morgen,

Ja diese erfahrungen habe ich auch gemacht. bin jetzt 63 und Witwe, bei mir sind zwar die Kurven nicht so Stark ausgefallen, aber das musste ich auch feststellen das immer jüngere mich verehren. Ich denke das es sehr viel mit dem kosum von Pornos der jungen generation zutun hat, da werden ja die sogenannten MILF als sexsüchtige und unersättliche Frauen dargestellt die alles vernaschen was ihnen in den weg kommt. Also das ist meine Meinung will da nichts verallgemeinern.

Da ist auch das verlangen nach erfahrung ein großer Faktor, den wir haben oder haben sollen, das reizt natürlich junge Männer sicher.

Aus meiner persönlichen erfahrung heraus werden die auch immer Jünger, habe schon so manche anfragen nach Sex von 14- 15 jähirgen bekommen. Aber das ist ein no go für mich. Ein bisschen erfahrung sollte ein Mann schon mit bringen beim Sex. Unerfahrene, aber auch jünglinge haben natürlich nicht so die ausdauer und können Sex vielfach nicht so toll ausleben ,wie ich das gerne habe, gibt sicher auch ausnahmen.

Veilen gehts da oft nur mal um eine schnelle Nummer und um es mal mit einer älteren getan zu haben.

Also mache dir keinen Kopf, ist halt so und es gibt einem auch noch die bestätigung das man noch nicht abgeschrieben ist.

Kannst dich ja mal von so einenem jüngen verführen lassen bzw ihn verführen, dann kannst du ja Urteilen ob es gut ist oder du lieber bei den etwas Reiferen Herren bleibst, die ja auch nicht schlecht sein müssen, zeigt mir ja auch meine erfahrung.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und alles gute.

Lg Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geniesse es. Ich bin 51 und mag das auch, nur selten Erfolg. Wo ich wohne gibt solche schönen Frauen nicht.

Schmoople  21.04.2022, 18:57

Dabei wohne ich in der Landeshauptstadt von Sachsen.