WIZARD101 PROBLEM, kann einloggen, aber nicht spielen

1 Antwort

Wizard101 ist ein Spiel das sich nicht auf einmal installiert, sondern nach und nach die Dateien und Welten, wenn sie benötigt werden. Wenn man Wizard101 installiert ist gerade mal das Tutorial heruntergeladen und wehrend man das spielt, lädt das Spiel den ersten Teil von Wizard City runter. Wenn man aber schon einen Charakter hat und in eine Welt möchte muss diese erst noch runtergeladen werden, da das Spiel im Grunde davon ausgeht das, wenn man Wizard101 gerade installiert hat, das es auch ein neuer Spieler ist.

Die Frage ist wie lange du gewartet hast. Du könntest ja zum Zeitvertreib, bis es das nötigste heruntergeladen hat, neu anfangen oder lässt Wizard101 einfach eine Zeit lang im Hintergrund laufen.