Ähnliches Spiel wie Die Stämme gesucht!Bitte offline und Freeware

5 Antworten

Es gibt Die Stämme als LAN-version. Da kannst du dir dann Botsrunterladen und dann gibt es sogar einen Teil wo du Einstellung vornehmen kannst zu Anzahl von Bots Anzahl der Dörfer am Anfang usw. macht aber nicht halb so viel Spaß wie das orginal.

Ich kann dir mal nen Forum geben, wo es ne menge spiele gibt ( http://514467.homepagemodules.de/ ). einige sind gleich. Meinst du übrigens das gleich im sinne von aufbauspielen? Da gibt es z.B. o-game, grepolis, emporea, ikariam und noch viele mehr. Also... kannst dich ja mal im Forum umsehen ^^ Da gibt es auch MMORPG´s falls es dich interessiert ^^

Sebastian1997
Beitragsersteller

nein ich suche ausschließlich offline-Games

Lol du sucht ein offline Browsergame xD Vielleicht die Siedler oder Age of Empires oder Anno ^^

Sebastian1997
Beitragsersteller

ne ich suche ein ausführbares Spiel! kein offline Browsergame! Und die von dir genannten kosten was....

www.grepolis.de

aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das kein offline game.

Sebastian1997
Beitragsersteller

ne leider nicht.........

Nehm doch the-west !!

Da hase einen Typen musst verschiede sachen (Quest) erledigen ! Aber kannst dir auch eine Stadt aufbauen !

PS:Komm Welt 1 wenn du spielst dan kann ich dir helfen =)

Sebastian1997
Beitragsersteller

danke, aber ich suche ein offline game!