ähnliches Handy Game wie Guitar Hero (Internet-los)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel Tap Tap gibt's auch für Android und ist ein kostenloser GH-Klon. Macht sehr viel Spaß und kommt trotz anderen Song-Auswahl schon sehr nah an Guitar Hero ran.

Hab ich auch lange Zeit gespielt. bis ich alle möglichen interessanten Lieder durch hatte. Außerdem brauchte ich wieder ein bisschen Platz (hab einen iPod mit (nur) 8GB und effektiv vielleicht 6,5 ;) ).

Ansonsten guck doch noch mal hier: https://play.google.com/store/search?q=Guitar+Hero&c=apps

oder durchsuch einfach die "Charts" für Apps im Google Play Store ;)

LG, HugaTV

Also es kommt drauf an ich kenne keine App wie Guitar Hero aber dafür gute Android Apps.

Für Geld:Doodle Jump,Dead Space,Mass Effect,

Kostenlos.Subway Surfer,Pou,Mega Jump,Real Racing,Temple run,Fruit Ninja,4Bilder 1Wort und Logo Quiz

Meine Beste App ist meiner Meinung nach (Dead Space) (Subway Surfer) (Real Racing) Hoffe ich konnte dir helfen viel spaß.