Ähnlicher Tattoo-Stil in Deutschland?

1 Antwort

Das ist Fineart, und es gibt Künstler in Deutschland die sich darauf spezialisiert haben. Das Problem ist... diese Stilrichtung altert unheimlich schlecht.

Da wirst du 5 (maximal 10) Jahre Spaß dran haben, und das sind das nur noch undefinierbare Matschflecken auf der Haut.

Bei Tattoos gilt... je gröber das Design, desto besser altert es, und desto länger bleibt es schön...und darum geht es ja bei Tattoos, sie sollen möglichst lange schön bleiben.