Ähnliche Uhr wie diese Chopard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art Stealth-Modus-Design muss man natürlich mögen.

Bei den SEIKO 5 Sports Modellen gibt es sowas:

https://www.seikowatches.com/de-de/products/5sports/srpe69

Bluemie  17.02.2023, 09:11

Vielen Dank für den Stern :-)

Mit diesem grauen Gehäuse fand ich nur Modeuhren, Typ Skelletttuhr und eine Taucheruhr aus Japan.

Du hast vielleicht mehr Glück, zB. unter "Automatikuhren Herren", es gibt Anbieter mit unzähligen Modellen in allen Preislagen.

Aber dies Uhr ist ziemlich einmalig, da findet sich wenig.

https://www.chrono24.de/alpina/alpiner-automatic-4--id25821612.htm

Geht stilistisch in diese Richtung, ist gute Qualität und der Preis ist daran gemessen ein Witz.

Kannst aber auch meinen Eterna Valjoux 7750 Chrono für nur 1500,00 haben, inclusive Shell Cordovan Band, neuwertig also einem nochmald deutlich besseren Band wie hier. ;=)

Bild zum Beitrag

Die Certina DS Podium Titan sollte auch für Dich interessant sein:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Style)  - (Jungs, Männer, Style)