Ähnliche Spiele wie Fortnite?

8 Antworten

Nun wenn selbst Fortnite nicht geht, dann versuch es vllt. mal mit Roblox, dort gibt es sehr viele Spiele in einem, unter anderem auch Shooter-Spiele. Sollte das auch nicht gehen solltest du dir vllt. wirklich einen neuen PC zulegen!

Viel Erfolg! ;)

H1Z1 King of the Kill, glaube aber niedriger als Fortnite gehts nicht

Hol dir gta sa. Dann downloade multi theft auto. Dort gibt es battle royal server auf denen du spielen kannst :)

Naja, Fortnite hat schon wirklich echt niedrige Anforderungen, glaube nicht, dass es da noch was gibt, das NOCH niedrigere Anforderungen hat.