Yu yu Hakusho?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yu Yu Hakusho ist mit 112 Episoden abgeschlossen, Netflix hat also alle.

Netflix hat alle Folgen von Yu Yu Hakusho (112).

Weiteres, weil ich ein Fan von Yu Yu Hakusho bin:

Bei Netflix sind sie in vier Staffeln aufgeteilt und das nach den Sagas:

  1. Episode 1-25 (Spirit Detective Saga)
  2. Episode 26-66 (Dark Tournament Saga)
  3. Episode 67-94 (Chapter Black Saga)
  4. Episode 95-112 (Three Kings Saga)

Netflix hat die Aufteilung bei Spirit Detective Saga und Dark Tournament Saga bisschen abgefuckt, dort beginnt die zweite Staffel erst bei Episode 27, aber das ist egal lol.

Hier mein Ranking der Sagas, falls es wen interessiert:

Dark Tournament Saga >= Chapter Black Saga >> Spirit Detective Saga >> Three Kings Saga

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du immer auf TV Time nachschauen