weiß jemand coole sprüche aus hannah montana oder die zauberer vom waverly place?

6 Antworten

Naja ich denke dir bringen die Sprüche nichts weil die Sprüche sollten ja auch dann zu dem passen was du machst oder so und du hast doch nichts mit Hannah Montana zu tun z.B. sagt miley oft "pfff Klappe halten" aber kp dass sagt doch jeder haha

Ja Miley sagt oft "...sagt was?" Das ... kann dabei für alles stehen, wie beispielsweise in einer Folge sagt sie "Dad, der mich besser gleich auffangen sollte sagt was?". Dann hab ich auch noch das heir:

Miley und Lilly sehen, wie Oliver von den anderen geärgert wird und helfen ihm:

Miley: "Hey macht mal nen Abflug!"

Lilly:" Ja! Keiner darf Oliver ärgern außer uns!"

Oliver: "Du sagst es! HEY!"

Miley: " Wenn wir Oliver ärgern würden würden wir vielleicht ganz einfach sagen: Oken du gibst echt ein hässliches Mädchen ab!" (Die haben Olivr nämlich geärgert, indem sie ihn geschminkt haben, während er im Unterrricht geschlafen hat)

Lilly: "Haben wir aber nicht! ... Auch wenns wahr ist!"

Oliver: "Danke... HEY!!!!!"

Google . Zitate Hannah Montana oder Wowp bzw. Sprüche

Mit coolen Sprüchen aus der Serie eifersüchtig machen?,ah ja xD

alexrusso
Beitragsersteller

ja sie mag sie auch =) und sie liebt auch die sprüche und so=) und wenn ich sie wüsste=) haha dann ♥

glaub mir - aus den serien gibt es keine coolen sprüche^^

LovingLeo  08.05.2010, 22:57

Doch, manchmal schon ;)