Kann man wirklich zaubern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bewiesen ist da nichts, zauberei entbehrt allerdings jeglicher physikalischer grundlage.

bislang konnte noch jeder "zaubertrick" als fake gekennzeichnet werden.

Zauberrei gibt es doch garnicht . wie alt bist du eigentlich das du noch an so etwas glaubst. Die ganzen shows und serien im ferseh sind doch nicht echt! Wer glaubt schon an so etwas

LunaAScamander  16.11.2022, 21:47

Wie alt bist du eigentlich? In deinem Text sind mehr Rechtschreibfehler als ich in meinem ganzen bisherigem Leben Geburtstag hatte.

Ich persönlich glaube nicht an Magie. Aber viele Leute nennen sich auch selber eine Hexe. Ich weiß noch was ich davon halten soll. 🤷🏼‍♀️

Nein man kann bloß sehr gekonnt täuschen! und das ist auch eine leistung...

nein. das geht nur im fernsehen. es gibt zwar zauberer, aber die benutzen tricks.