Alex Russo - Zauberer vom Waverly Place

.. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter) .. - (Kleidung, Style, Charakter)

4 Antworten

Ihr mag ihren Style auch, aber so Sachen muss man auch lange suchen. in London soll es wohl richtig tolle Läden geben (ich war noch nicht dort), da kann man wohl owas kaufen. aber ich würde einfach mal onlinestores durchsuchen, nach sachen die dir gefallen udn vllt vom selben style sind.

Sehr bunt. Außerdem trägt sie sehr oft ein langes T-Shirt und darüber ein kurzärmeliges Shirt. Und sie trägt besonders oft das Peace-Zeichen. Als Ohrring, Kette, Ring oder als Kleidungsmotiv.