Ähnliche Seiten wie Groupon.de?

1 Antwort

Ich persönlich bin ein Fan von www.shopping-rabatt.de Hier bekommst Du Gutscheine, Rabatte und Deals, die längerfristig gelten. Somit brauchst Du Dich nicht ärgern, wenn doch mal eine Aktion an Dir vorbeigegangen ist und musst Dich auch nicht zum Kauf unter Druck setzen lassen. Die Gutscheine hier gelten oft sogar mehrere Monate. Auf shopping-rabatt gibts Gutscheine für alles mögliche: zalando, Amazon , aber auch viele kleinere Labels und Shops. Musst mal schauen.

watersmoker  09.12.2014, 00:42

Ich bin totaler Fan von www.bownty.de, die tagesaktuelle Deals auf ihrer Homepage oder App veröffentlichen. Die Kategorien der verschiedenen Deals sind hier übersichtlich unterteil und machen es einem leichter seine eignen Stadt kostengüsntig besser kennen zu lernen.