Ähnliche Seiten wie Dbna.de oder iboys gesucht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwulejungs.de

sind auch österreichische dabei :) aber leider nicht soooo viele :/ ist von 14-30bzw29 jahren :)

vlt schreibt man sich ^^

LG

Pancake

Ich war schon über die Jahre bei vielen dieser Seiten angemeldet, die ähneln sich stark leider sind die meisten auf allen angemeldet

es ist sehr schwierig, dort Kontakte zu knüpfen, die meisten sind oberflächlich und oder wollen sex , meist wird man von älteren angeschrieben

viele dort schreiben 30 Leute gleichzeitig an in der Hoffnung dass eine Antwort kommt

gayromeo ist trotz ruf immer noch die beste Seite, weil sehr viele dort angemeldet sind,

die Wahrscheinlichkeit dass sich zwei seelenverwandte dort finden ist vorhanden

ich habe dort auch 3 kennengelernt, mit einem führe ich Beziehung und haben unsere Profile gelöscht